Für Startups

Start der ersten primeCROWD Select Night

Gemeinsam mit ECOVIS und Höhne, In der Maur & Partner haben wir fast 100 Investoren beim Start unserer neuen Eventreihe, der primeCROWD Select Night, am 20.4.2017 begrüßen dürfen

Das Event vereint Fachvorträge und Podiumsdiskussionen mit hoch spannenden Startup-Pitches. Dieses Mal haben sich unsere beiden Startups liimtec, mit ihrem mobilen PocketDefi, und BoardMaps präsentiert. Liimtec bringt mit dem PocketDefi einen Mini-Defibrillator auf den Markt, der unterwegs in allen Situationen genutzt werden kann und so Leben rettet. Im zweiten Pitch hat BoardMaps ein effektives Entscheidungs-Managementsystem für Führungskräfte präsentiert, das alle wichtigen Informationen während Meetings sicherstellt.

Neben Ehrengast Markus Ertler, Business Angel und Gründer von Immobilien.net, der seine persönlichen Erfahrungen mit uns geteilt hat, gab es in den Vorträgen unserer Partner Einblicke in die steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten bzw. die rechtliche Vertragsgestaltung von Startup Beteiligungen. Ein großer Dank geht an die fast 100 Investoren, die sich vor Ort so stark involviert haben!

Auf unserer Facebook Seite finden Sie die besten Eindrücke zum Event.

Fotos powered by Xenia Krampusch

Start der ersten primeCROWD Select Night

In Bearbeitung...